Archive

Hochzeitsanstecker Trachtenbutton
1

Hochzeitsbutton im Trachtenstil

Hochzeitsbuttons im Trachtenlook sind vor allem in ländlichen Gegenden sehr beliebt . Dieses Paar entschied sich für ein gesticktes Trachtenmotiv. Die Größe des Buttons beträgt 38mm. Der Verschluss ist eine Standard Sicherheitsnadel.

Hochzeitsbuttons im Comic Stil
11

Hochzeitsbuttons im Comic Stil

Wir bieten auch einige Vorlagen für Hochzeitsanstecker. Diese ist eine davon . Dafür hat sich ein Kunde entschieden der begeistert ist von Comic Motiven . Die Größe , ist jene des Standardbuttons (38mm) . Dazu wurde ein Magnetverschluss gewählt .

Junggesellen Abschied Braut
3

Junggesellinnen Abschied Buttons

Buttons für den Junggesellenabschied sind bei uns der Renner . Diese werden entweder angesteckt oder aber verkauft. Ein Brauch der dazu dient Geld für die Braut und Ihre Entourage zu sammeln. Traditioneller Weise wird dieses Geld dann für den Abend verwendet und dort auf den…

Hochzeitsanstecker-mit-Herz
17

Hochzeitsanstecker mit Herz aus Holz

Dieser Button wurde mit unserem Hochzeitsanstecker – Designprogramm erstellt. In der Mitte befindet sich ein Herz aus Holz mit der Aufschrift „grad g’heirat“. Damit weiß auch der letzte um was es da gerade geht. Oben befindet sich in Rundschrift die Namen des Brautpaares, während sich…

Hochzeitsbutton-mit-Foto-das-Paares
15

Hochzeitsbutton mit Foto des Brautpaares

Hier sehen Sie unsere 38mm Buttons mir dem Foto des Brautpaares. Am oberen Ende des Buttons befindet sich der Name der Braut und des Bräutigams. Am unteren Ende des Buttons das Geburtsdatum. Diese Hochzeitsbuttons wurden mit der Verschlussart „Sicherheitsnadel“ ausgegeben.

Hochzeitsanstecker mit Foto und Daten
1

Hochzeitsanstecker mit Foto und Daten

Auf diesem Hochzeitsanstecker sieht man ein Bild des Hochzeitspaares. In der Mitte des Fotos wurde ein rechteckiger, weißer Bereich eingefügt in dem man die Namen des Bräutigams und der Braut findet. Ganz unten findet man noch das Datum der Hochzeit. Der Button ist 38mm Groß…

Hochzeitsbutton mit eigenem Design
0

Hochzeitsbutton mit eigenem Design

Auf diesen Hochzeitsbutton findet man ein Eigendesign von uns. Außenrum findet man den Namen und das Datum der Hochzeit. Das Design ist im niedlichen Comicstil gehalten. Der Button hat eine Größe von 38mm. Auf der Rückseite des Buttons findet man eine Sicherheitsnadel.

Hochzeitsbutton mit Datum
1

Hochzeitsbutton mit Foto und Datum

Dieser Hochzeitsbutton ist der klassische 38mm Button mit Magnetverschluss. In der Mitte des Buttons befindet sich das Foto des Brautpaares. Am unteren Teil des Buttons sieht man ganz schön das Datum des Hochzeitstages. Ein sehr schöner Button wie wir finden.